Jonibohni

Aus Cubeside Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Minecraft-Name jonibohni
Spitzname joni
RL-Name Jonas
Geschlecht männlich
Alter 26
Eckdaten
First-Join 18.03.2019
Rang Admin
Skin

Vorlieben
Lieblings-Companion Katze
Lieblings-Farbe grün
Lieblings-Baublock Fichtenholz
Lieblings-Essen (MC) Gebratenes Hühnchen
Lieblings-Essen (RL) Pizza, Hühnefrikassee,
Naschi

Am 18. März 2019 erblickte unser jonibohni zum ersten Mal das Licht von Cubeside.

Wie Starjon es so schön beschreiben würde, gehört er also zum Volk der Jungspunde. Trotz dessen, dass jonibohni nicht zu den alteingesessenen Spielern gehört, die seit Anbeginn der Zeit auf Cubeside verweilen, hat er sich vorbildlich in die Community integriert und wurde schnell ins Team aufgenommen.

Seit dem 18. Mai 2020 unterstützt er Cubeside nun schon in seiner Funktion als Admin und ist damit der aktuell dienstälteste Admin auf dem Server.

Generelles

Lang lebe jonibohni I. König von Siegesburg!!!!