Das Weiße Haus

Aus Cubeside Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Basisdaten
Region-Typ Projekt
Bauherr XRulZ, OneVision
Größe 134 x 117
Bauzeit ca. 1 Jahr
Vorlage Weißes Haus in Washington, D.C.
Geographie
Standort Dynmap-Link
Welt Projektwelt
Koordinaten X:-484 Z:335
eigenes Portschild Nein
Bahnanschluss Ja
Das Weiße Haus

Das Weiße Haus wurde von XRulZ und OneVision begonnen, zweiterer Zog sich dann aber etwas aus dem Minecraft-Geschehen zurück, hat aber auch viel zur Fertigstellung beigetragen. Bei dem Bau wurde versucht so gut wie in Minecraft möglich an das Original heran zu kommen, was sich besonders beim Innenausbau als schwierig herausstellte, da hierüber nur schlecht Informationen zur Verfügung standen. Das Gebäude besteht unter anderem aus ca. 25 000 Blöcken Schnee die alle von Hand gefarmt wurden.