Vorlage:Hauptseite-Neulinge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Cubeside Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist zum ersten Mal auf Cubeside? Kein Problem! In unserem '''Tutorial für Cubeside-Neulinge''' erfährst du alles wichtige über uns, die Ser…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist zum ersten Mal auf Cubeside? Kein Problem! In unserem '''[[Neulinge|Tutorial für Cubeside-Neulinge]]''' erfährst du alles wichtige über uns, die Server und wie unser Alltag so läuft.
Du bist zum ersten Mal auf Cubeside? Kein Problem! In unserem '''[[Neulinge|Tutorial für Cubeside-Neulinge]]''' erfährst du alles wichtige über uns, die Server und wie unser Alltag so läuft.


Solltest du außerdem gerade erst mit Minecraft angefangen haben, empfehlen wir dir das '''[[minecraft:Anleitungen/Die_Grundlagen|Anfänger-Tutorial]]''' von [http://de.minecraftwiki.net minecraftwiki.net].
Solltest du außerdem gerade erst mit Minecraft angefangen haben, empfehlen wir dir das '''[http://de.minecraftwiki.net/Anleitungen/Die_Grundlagen Anfänger-Tutorial]''' von [http://de.minecraftwiki.net minecraftwiki.net].

Version vom 19. Dezember 2012, 17:25 Uhr

Du bist zum ersten Mal auf Cubeside? Kein Problem! In unserem Tutorial für Cubeside-Neulinge erfährst du alles wichtige über uns, die Server und wie unser Alltag so läuft.

Solltest du außerdem gerade erst mit Minecraft angefangen haben, empfehlen wir dir das Anfänger-Tutorial von minecraftwiki.net.