Voten

Aus Cubeside Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Votepunkte

Im Internet gibt es Serverlisten für Minecraftserver. Damit unser Server in diesen Listen weiter vorn steht, der Server also bekannter wird und neue Spieler leichter den Weg zu uns finden, könnt ihr dort für Cubeside voten (also eure Stimme abgeben). Als Dank fürs Voten bekommt ihr pro abgegebener Stimme einen Votepunkt und 100 Cubes. Die Votepunkte könnt ihr sammeln und auch gegen VIP eintauschen.

Um eucht das Voten zu erleichtern, haben wir die Links zu den entsprechenden Seiten auf der Homepage gesammelt. Dort findet ihr auch eine Liste, in der ihr sehen könnt, wieviele Votepunkte ihr bereits gesammelt habt.

VIP

Wenn ihr 40 Votepunkte gesammelt habt, könnt ihr diese gegen eine Woche VIP Status einlösen. Die VIP Leistungen seht ihr hier. Wenn euch die Zeit als VIP nicht gereicht hat, könnt ihr mit 200.000 Cubes eine weitere Woche kaufen, dies ist aber nur möglich, wenn ihr vorher eine Woche VIP mit den Votepunkten eingelöst habt. Eure aktuelle Anzahl an Votepunkten könnt ihr hier ansehen.

Um VIP zu bekommen, könnt ihr euch an ein Teammitglied wenden.