Games

Aus Cubeside Wiki
Version vom 20. Oktober 2014, 15:08 Uhr von Eiki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Hide and Seek == Dieses Spiel leitet sich von dem legendären Kinderspiel Verstecken ab. Sobald zwei Spieler in einer Lobby sind, hat man noch 20 Sekunden …“)

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hide and Seek

Dieses Spiel leitet sich von dem legendären Kinderspiel Verstecken ab. Sobald zwei Spieler in einer Lobby sind, hat man noch 20 Sekunden Zeit und dann beginnt das Spiel. Nachdem das Spiel startet, ist einer von euch der Sucher und die anderen haben 20 Sekunden Zeit sich zu verstecken. Damit das ganze spannender wird, seid ihr in dem Spiel Blöcke. Welche Blöcke ihr sein könntet, das könnt ihr in den Bilderramen in der Lobby sehen. Ihr müsst nicht überlegen welcher Block ihr sein wollt, diese Aufgabe übernehmen wir für euch. Während des Spiels könnt Ihr Tokens sammeln und je nach dem wie lange ihr euch versteckt halten könnt oder wie viele Spieler ihr findet, desto mehr Tokens bekommt ihr. Danach sieht man auf einer Bestenliste welcher Platz ihr seid. Natürlich will jeder mindestens unter den ersten drei landen, dann kann man euch nur raten eine neue Runde auf einer unserer vier Maps zu starten.

Gutshof Alcatraz Tortuga Festung

Survival Games

Die Survival Games oder auch die Hunger Games stammen von dem Kinofilm Die Tribune von Panem. 24 Tribute bzw. Spieler spawnen in einem Kreis um die Mitte und sobald der Countdown abläuft startet das Spiel und alle können sich bewegen. Man hat 20 Sekunden Zeit sich in Sicherheit zu bringen, in diesen kann keiner einen anderen schlagen. Ab dann gilt es am Leben zu bleiben und sich durch die, mal mehr und mal weniger, versteckten Kisten entsprechend auszurüsten. Man kann auch Teams bilden, jedoch nur so lange noch mindestens fünf Tributes in der Arena sind. Danach muss man sich alleine durchschlagen.

Unsere Arenen
Arena 1 Arena 2 Arena 3
Freier Platz
Arena 4 Arena 5 Freier Platz

Paintball

Paintball ist ein schnelles und actionreichen Multiplayer-Spiel. Im klassischen Team-Deathmatch-Modus treten zwei Teams gegeneinander an, um sich gegenseitig mit Schneebällen zu bombardieren. Sobald ein Spieler drei mal getroffen wurde, verlässt er automatisch die Arena und kommt in die Paintball-Lobby. In der Paintball Lobby findet man Schilder um die Lobby zu verlassen oder einem Team zu joinen. Sobald das Spiel beendet wurde, startet automatisch ein Countdown, der die nächste Spiel ankündigt. Mit den Befehlen votet man während dem Countdown für eine Map.

/pb vote dust /pb vote western /pb vote metro /pb vote valley

Spleef

Spleef spielt man in einer Arena oder Stadion. Zwei oder mehr Spieler stellen sich auf die Plattform und versuchen in der Nähe des Gegenspielers Blöcke zu entfernen, so dass er herunterfällt. Spleef kann man “Jeder gegen Jeden“ oder auch in Teams spielen.

Jump & Run

Hier geht es zu unserem Jump & Run Video

Fussball

In unserer Arena können die Spieler gegeneinander Fussball spielen. Ihr müsst dazu den Ball mit der linken Maustaste anklicken. In die Richtung in die ihr dann schaut, fliegt der Ball dann.

BedWars

Alle Infos zu BedWars gibt es hier

Events

Regelmäßig finden Events statt, die von unserem Event-Team, bestehend aus 97KARTFAHRER, Mckonny16 und zizou26, organisiert werden. Spieler können natürlich auch Events organisieren und wenn ihr Hilfe dabei benötigt wird euch das Event-Team mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Eventplan