Bauen

Aus Cubeside Wiki
Version vom 18. März 2016, 13:32 Uhr von Eiki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Bauen= Gebaut werden kann in Cubeside so gut wie überall. Risiken und Einschränkungen zu den verschiedenen Welten findet ihr weiter unten. Was es zu den Wel…“)

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bauen

Gebaut werden kann in Cubeside so gut wie überall. Risiken und Einschränkungen zu den verschiedenen Welten findet ihr weiter unten. Was es zu den Welten sonst noch zu wissen gibt findet ihr hier.

Freebuild

Das Freebuild ist der größte Teil der Hauptwelt hier kann außer innerhalb der Dörfer und der Spawninsel überall gebaut werden. Allerdings sind eure Bauten nicht vor Griefern sicher. Sollte es dochmal zu Beschädigungen oder Diebstahl kommen steht dir das Staffteam und der Thread Griefing als Gegenmaßnahme zur Verfügung.

Projektwelt

Die Projektwelt ist die alte Hauptwelt von Cubeside. In ihr kann wie In der aktuellen Hauptwelt gebaut werden.