Brokkoburg

Aus Cubeside Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Basisdaten
Region-Typ Projekt
Bauherr Brokkonaut
Größe 355x309
Status im Bau
Geographie
Standort Dynmap Link
eigenes Portschild Ja
Die Südseite der Brokkoburg
Die Nordseite der Brokkoburg bei Nacht

Übersicht

Die Brokkoburg ist eine große Burganlage auf einer bergigen Halbinsel. Gebaut wurde sie ab 2014 von Brokkonaut. Die Burg steht auf zwei Bergen, die durch einen großen Gesteinsbogen verbunden sind. Sie besteht aus einem Labyrinth mit über 50 Zimmern, mehreren Burghöfen und Türmen.

Baustatus

Der grösste Teil der Außenmauern ist fertig gebaut. Bislang wurde die Burg allerdings noch nicht fertiggestellt, insbesondere fehlt die Einrichtung und einige Räume sind nur teilweise gebaut.

Spender und Helfer

  • smarty20 - Hat viele Ressourcen gespendet und mit zur Idee beigetragen
  • EnteOfDeath - Vorschläge beim Bau
  • Feli490 - Burghühnchen